Nr. 157 – Viva Colonia II (Tradi)

Nachdem ich vor ein paar Tagen schon den ersten Teil gemacht habe, war heute der zweite Teil, „Viva Colonia II“ (http://coord.info/GC3FV0T), fällig.

Wer hier den Hint nicht nutzt, der sucht sich bestimmt einen Wolf. Der Erlebnisraum ist gefüllt mit möglichen Verstecken.

Nachdem ich den Hint gelesen hatte – es muggelte immer wieder und war mir zu unsicher, hier lange zu suchen – war der Fund kein Problem mehr, denn die Eindeutigkeit schließt alle anderen Verdachtsmomente aus.

Also wieder einmal (dank Hint) ein schneller und leichter Fund – gerade richtig für einen Mittwoch.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: