Nr. 156 – ASP Waslala (Tradi)

Der „ASP Waslala“ (http://coord.info/GC28G1Q) war heute direkt nach der Arbeit auf dem Plan und wurde in geschätzten 30 Sekunden gefunden. Selbst die in 20 Metern Entfernung stehenden Mädchen, die sich glücklicherweise durch meine Anwesenheit nicht stören ließen (und umgekehrt), konnten mich nicht an meinem bislang schnellsten Fund hindern.

Ein Cache, der in der Nähe eines Abenteuerspielplatzes (ASP) mitten in einem Wohngebiet liegt. Entweder bin ich inzwischen (schon) abgebrüht oder es war gar nicht so muggelig. Ich hatte zumindest keine Angst, dass ich beobachtet würde.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: