Nr. 148 – Tor nach Altglienicke 6: Bahnübergang Bohnsdf. Ch. (Tradi)

Das „Tor nach Altglienicke 6: Bahnübergang Bohnsdf. Ch.“ (http://coord.info/GC22FGD) stand heute auf meinem Plan.

Die einzige Schwierigkeit dort war, einen Parkplatz zu finden. Und das war auch nicht schwer.

Vor Ort – dank einer Cacherautobahn war der Fund kein Problem – wurde es doch noch knifflig, da die Dose recht hoch angebracht war. Aber ein Cacher weiß sich zu helfen und kann die Umgebung in sein Hobby mit einbeziehen. Also allerhöchstens ein Hindernis, aber keine Hürde.

 

image
Logeintrag.

 

image
Idylle am Bahnübergang.
image
Dreht man sich um, erspäht man Zivilisation.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: