Nr. 147 – Die neue Wegedornstraßenbrücke (Multi)

Heute wache ich auf und sehe, dass ein neuer Cache herausgegeben wurde, der noch nicht gefunden wurde. Also los, vielleicht ist ja mal ein FTF drin.
Daraus wurde (wie bis jetzt immer) nichts.

Also wieder in mein momentanes Cachegebiet und an den nächsten Multi.

Ich besuchte heute „Die neue Wegedornstraßenbrücke“ (http://coord.info/GC3E2A7). Ein netter kleiner Multi, der auch für geh-faule Cacher richtig ist, denn das ganze Spiel findet in einem Radius von – geschätzt – 100 Metern statt.

Das Finale suchte ich zuerst an einem anderen Ort, doch nachdem ich meinen Suchradius erweiterte, fand ich den Kleinen gut und schnell.

Leider war das Logbuch komplett durchnässt, wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist. Den Owner habe ich über den Zustand des Logbuchs – natürlich – informiert. Ansonsten hat mir der Cache – und das einfallsreiche Versteck – sehr gut gefallen.

 

image
Das Logbuch ist nasser, als es aussieht. 😉

2 responses to this post.

  1. Ich steh da auch drauf. 😉 (20.6.)

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: