Nr. 146 – Altglienicker SymbOLE (Multi)

Die „Altglienicker SymbOLE“ (http://coord.info/GC3EB67) hatte ich bis auf das Finale schon beim letzten Multi-Besuch in Altglienicke gelöst (siehe Nr. 138). Heute sollte das Finale gehoben werden.

Gesagt, getan! Der zweite Blick war ein guter Blick, denn da war die schöne Dose. Und meine entzückten Augen entdeckten zwei Reisende. Was blieb mir anderes übrig, als die beiden Trackables, die ich mit mir führte, durch die gerade gefundenen auszutauschen? Nun bin ich also mit neuer „Bestückung“ unterwegs.

Die Stationen des Multis waren schön angelegt/ausgesucht und nicht besonders schwer zu lösen. Da aber das Listing durch Liebe zum Detail auffällt, machte es mindestens doppelt so viel Spaß.

 

image
Cachebild mit entdeckten Reisenden (Geocoin und Travel Bug)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: