Nr. 142 – A 113 Schö 6 (Tradi)

Das Cachemobil ist kaputt. Der Auspuff. Trotzdem konnte ich heute noch zum Cache fahren, jetzt kann ich nur noch zur Werkstatt (Das Ersatzteil habe ich auf dem Hinweg bestellt) fahren, denn der Wagen klingt nach (krankem) Sportauspuff.

 

Back to Business, ich will ja vom Cache „A 113 Schö 6“ (http://coord.info/GC2WZPB) berichten. Zu diesem Tradi, der – wieder einmal – am Berliner Mauerweg liegt, gibt es bis auf das Versteck nicht viel zu berichten. Ich war erst auf ein anderes Versteck aus und nutzte auch mein Multitool (da war ich scheinbar nicht der Erste 😉 ), doch nachdem ich den Hint gelesen hatte, war klar, dass ich dort, wo ich suchte zwar richtig war, aber am falschen Objekt suchte. Nachdem ich also den Hint gelesen hatte, war der Fund nur noch eine Formsache. Aber der Ausblick war schön.

 

image

One response to this post.

  1. […] Über mich « Nr. 142 – A 113 Schö 6 (Tradi) […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: