Nr. 140 – Mauerpark A113 – Kasper (Multi)

Da ja auch der Sonntag zum Wochenende gehört und das Wetter auch noch schön war, musste heute natürlich ein Multi herhalten.

Der „Mauerpark A113 – Kasper“ (http://coord.info/GC1YD76) war einer von insgesamt drei Multis, die ich angegangen bin. Den ersten Multi habe ich gar nicht erst finden können, denn den Einstieg habe ich nicht richtig finden können. Den Dritten habe ich bis zum (noch ungefundenen) Finale vorbereitet.

Multi Nummer zwei war der, den ich heute beendet habe.

Die erste Station zeichnete sich durch eine besondere Schwierigkeit aus, da wenig rücksichtsvolle Mitbürger hier oft „Hand anlegen“ und die Verlässlichkeit der ersten Station dann hinfällig ist. Ein vom Owner eingebauter Kontrollpunkt konnte von mir nicht gefunden werden.
Egal, da (zum Glück) bekannt war, in welcher Entfernung der nächste Hinweis ist, konnte ich im Radius um den ersten Punkt die nächste Station finden. Die war dann auch gerade von Muggeln belegt … Also erst mal weiter. Als ich von ihnen per Fahrrad überholt wurde, drehte ich um und fand dann die zweite Station.

Station drei zeichnete sich durch eine hervorragende handwerkliche Arbeit aus, die ich nicht genauer beschreiben kann (Spoiler 😉 ).

Zum Finale musste ich mich durch mannshohes Gras und Dornengestrüpp kämpfen, um am Ende meinen Stempelabdruck im Logbuch verewigen zu können.

image
Logeintrag.

 

image
Gewöll einer Eule auf dem Cache?

 

imageDieses Foto ist aus Augenhöhe (!) aufgenommen.

 

image
Eine Leiche pflasterte meinen Weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: