Nr. 138 – Institut für angewandte Raketenchemie (Multi)

Das „Institut für angewandte Raketenchemie“ (http://coord.info/GC1Y3TG) gab es – soweit ich weiß – zumindest dort nicht wirklich, aber als Story für einen netten Multi war sie es genau richtig.

Auf einer schönen Runde habe ich dem Wissenschaftler Wladimir Ivanowitsch Gromow geholfn, seine alten Aufzeichnungen wieder zu finden.

Die Stationen waren schön gemacht (nicht sehr anspruchsvoll, wenn man das System verstanden hat, aber das muss ja nicht immer so sein) und das Finale war besonders schön. Die gesamte Runde war mir einen FP wert.

Der große Cache war gut gefüllt, sogar zwei Reisende waren darin.

Da ich heute der Telefonjoker für eine Cacher-Familie für den Cache „Von Amts wegen“ (siehe Nr. 130 – Von Amts wegen) war, hatte ich schon beim Treffen an dem von meinem Kollegen und mir ausgelegten Cache („Our 1st“ – http://coord.info/GC31DGG) einen Trackable übernommen. Daher konnte ich nur einen der beiden Reisenden aus dem Cache mitnehmen, denn mehr als zwei passen nicht in meine Taschen. 😉 Außerdem möchte ich Anderen die Möglichkeit der Reiseweiterführung nicht nehmen.

image
Logeintrag.

image
Die gesehenen Trackables.

image
Cachecontainer mit Inhalt.

image
Altglienicke.

image
Preußensiedlung, Altglienicke.

image
Preußensiedlung, Altglienicke.

image
Fast schon ein Lost Place 1.

 

image
Fast schon ein Lost Place 2.

3 responses to this post.

  1. […] hatte ich bis auf das Finale schon beim letzten Multi-Besuch in Altglienicke gelöst (siehe Nr. 138). Heute sollte das Finale gehoben […]

    Antworten

  2. Auch hier steh ich drauf. 🙂
    Lumpinocchio

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: