Nr. 137 – Bürokratie (Mystery)

Die nötige „Bürokratie“ (http://coord.info/GC1HJ3X), die man aufbringen muss, um diesen Cache zu loggen, habe ich heute hinter mich gebracht.

Der Owner hat sich als Logbuch einen Schnellhefter ausgedacht, den jeder Finder des Caches mit einem (natürlich korrekt) ausgefüllten Antrag auf Logerlaubnis füllt. Also habe ich den entscheidenden Antrag ausgedruckt, vor Ort ausgefüllt und abgeheftet. Eine nette Idee, wie ich finde.

Hier habe ich den mich momentan begleitenden letzten Reisenden abgelegt, damit seine Reise dann von anderen Cachern weitergeführt werden kann.

 

image
Ausgefüllter Antrag.

 

image
Der gut gefüllte Cache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: