Nr. 136 – Jonny #0 (Tradi)

Immer wenn ich in der Nähe der Massantebrücke am Berliner Mauerweg bin regnet es.

Auf „Jonny #0“ (http://coord.info/GC3KF3T) hatte ich es heute abgesehen. Da ich mit meinem Kollegen vor einigen Tagen schon ein ähnlich vorbereitetes Versteck gefunden hatte war das heute vorgefundene kein D3 mehr, sondern „Routine“ (schön, solche „Ermunterung“ hätte ich mal bei der anstrengenden Suche letztens benötigt! Kielgeholt hätte ich Denjenigen!). Zur Dose – wie immer – keine Hinweise, deshalb heute nur ein kurzer Text. Kein Idylle, da regnerisch einfach nicht schön aussieht.

Auf dem Rückweg habe ich noch einen Blick auf einen LP werfen können, den ich demnächst bestimmt angehen werde. Aber alles zu seiner Zeit.

image

2 responses to this post.

  1. Das gibt es doch garnicht. Auch hier steh ich drauf. 😉

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: