Nr. 133 – REWElution (Tradi)

Wie man auf dem Foto vielleicht sehen kann, ist dieses im Dunkeln aufgenommen worden. An der Uhrzeit erkennt man, dass ich die „REWElution“ (http://coord.info/GC3H9R3) um 01:25 Uhr (nachts) geloggt habe.

Der Grund? Ich war mit ein paar Freunden eigentlich unterwegs, um einen Nachtcache zu heben, doch das gelang nicht ganz so, wie geplant. Zu dem – und anderen – Nachtcaches mehr, wenn es die NC-Seite gibt und wenn dieser gefunden wurde.

Die REWElution war ein leichter 1/1er, den ich auf dem Heimweg schnell mitgenommen habe. Somit hatte ich heute „frei“, denn mein täglicher Cache war ja schon gehoben. Besonders anspruchsvoll war er nicht, das erkennt man ja an der Wertung, aber für nachts um halb zwei genau das Richtige.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: