Nr. 132 – Bohnsdorf – jenseits der A117 (Multi)

Heute war ich schon sehr früh unterwegs und habe endlich einen Multi beendet, den ich schon vor Wochen vorbereitet hatte, aber das Final damals nicht finden konnte (siehe Nr. 89).

“Bohnsdorf – jenseits der A117“ (http://coord.info/GC1QH9H) hatte mir aufgrund eines Zahlendrehers bisher den Fund verwehrt, doch der Owner hatte mich nach meiner Kontaktaufnahme aus der misslichen Lage gebracht. Heute war es dann soweit.

Der Multi ist gut und macht Spaß. Bei der ersten Station hatte ich allerdings meine Schwierigkeiten, da ich viel zu kompliziert dachte. Als ich dann nach ewiger Suche die Hinweise gefunden hatte, flutschte es.
Bis zum Finale halt, aber das habe ich ja nun heute heben können.

Danach habe ich noch zwei Caches durch Begehung vor-gefunden. Wenn ich mal in der Nähe bin, dann geht’s halt schneller.

Umwelt vom (noch nicht eröffneten) neuen Flughafen BER ist in idyllischer Landschaft ein sehr schöner Cache versteckt. Mehr, wenn er gefunden wurde. In dem renaturierten Abschnitt in Flughafennähe ist es (noch) so ruhig, dass Rehe in 30 Meter Entfernung zu mir ihrem Tagewerk nachgingen, ohne, dass sie ins Unterholz flogen, als ich auftauchte. Beeindruckend.

image

Der Cache.

image

Idylle 1.

image

Idylle 2.

image

So ruhig wird es wohl nach der Eröffnung des Flughafens nicht mehr sein…

image

Die Bahn kommt. Irgendwann.

image

Alles ist für die Eröffnung bereit. Zumindest hier…

One response to this post.

  1. […] Vorgarten” (http://coord.info/GC2RYYJ) hatte ich schon vor einiger Zeit, genauer gesagt an Tag 132, vorbereitet; heute dann sollte der Fund bei schönem, aber sehr eisigem Wetter […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: