Nr. 131 – Humboldt 2 (Tradi), Operationsbunker (Tradi)

Heute war ich nach der Arbeit zu Besuch bei einem Muggel. Er wollte mal „dieses Geocaching“ erleben, also los und schnell zwei (leichte) Caches gesucht und – natürlich 😉 – gefunden.

Zuerst war „Humboldt 2“ (http://coord.info/GC3EAK5) an der Reihe. War der Gute zuerst noch am Finden von Müll interessiert, da er keine Vorstellung von der Cachegröße und -beschaffenheit hatte, fand er am Ende so gut, dass sogar das Logbuch aus dem festgemachten Döschen fiel.
Nicht schlecht für den ersten Fund!

Blut geleckt habend, hieß es: „Und wo gehen wir jetzt hin?“ – Die Antwort lautete: „Etwa 500 Meter weiter.“

Dort haben wir (bzw. er) dann den nächsten Fund am „Operationsbunker“ (http://coord.info/GCZ0A1) zu verzeichnen gehabt. Auch hier war er schneller.

Mal schauen, ob er noch ein paar Andere findet oder lieber mit den nächsten Funden auf mich wartet.

 

image
Humboldt 2.

 

image
Operationsbunker.

One response to this post.

  1. […] rief ich heute auch, als ich diesen Cache gefunden hatte. Erneut war ich mit dem Muggel von Tag 131 unterwegs. Und nachdem ich zuerst vom GPSr in die komplett falsche Richtung geführt wurde (ich […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: