Nr. 128 – Südlicher Mauerweg (Tradi)

„Südlicher Mauerweg“ (http://coord.info/GC2WYTM) hieß mein Ziel für heute.

Nach einer Einkaufstour in einer großen Shopping Mall „um die Ecke“ bot sich dieser als schneller Fund an.

Die Gegend war wunderschön, wie man auf den unteren Fotos unschwer erkennen kann.
Wäre der Tag nicht so anstrengend gewesen, dann hätte sich ein Verweilen angeboten.

Leider war das Logbuch komplett nass, so dass ich meinen Stempel nur auf die Rückseite des komplett durchweichten Logbuchs drücken konnte. Ich habe den Innenraum der Dose mit meinen Handschuhen – so gut es möglich war – getrocknet, doch einen Austausch des Logbuchs oder eine sehr lange Trocknung in der Sonne ist dringend nötig.

image
Nasses Logbuch.

image
Naturidylle.

image
Mohnblume im Kornfeld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: