Nr. 127 – Bonnysround #4 (Tradi)

Heute begab ich mich auf „Bonnysround #4“ (http://coord.info/GC2MCAF). Zum dritten Mal! Und heute wurde ich endlich fündig!

Der Cache war in einem super Versteck. So gut, dass es diese drei Besuche brauchte (und einen durch meinen Cacher-Kollegen erhaltenen Tipp durch den Owner), bis dieser Cache gefunden werden konnte.
Was habe ich gesucht und geflucht. Was habe ich mir für verrückte Versteckmöglichkeiten ausgedacht. Und dann war es doch so einfach. Einfach toll.

Auch von hier ein Gruß an Bonny (den Hund des Owners und die Namensgeberin dieser Cachereihe)!

image
Ihre Verstecktheit persönlich.

One response to this post.

  1. […] Runde zu einem Cache, der immer wieder nicht gefunden wird, aber da ist (ich erinnerte mich an meine “Achillesferse”). Auch wir hatten kein Glück. Es lag bestimmt an der […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: