Nr. 125 – Rathaus Neukölln (Tradi)

Heute habe ich das Experiment Weg-zur-Arbeit-mit-dem-Fahrrad durchgeführt.

Ergebnis: Es ist locker schaffbar, aber danach muss ich duschen. Fazit: Das muss wohl warten, bis es kühler wird und/oder ich besser trainiert bin.

Auf dem Rückweg sollte ein Mystery-Cache gehoben werden, doch als ich bei der Suche war, regte sich etwas im Geschäft, an dem der Cache irgendwo angebracht wurde. Auch wenn der Ladenbesitzer bescheid weiß, war es mir nichts, da weiter zu suchen. Der nächste Cache, ebenfalls ein lange gelöster Mystery, war auch deutlich zuvermuggelt, so dass ein weiterer Cache her musste.

Da das „Rathaus Neukölln“ (http://coord.info/GC2ABQA) auch auf dem Heimweg lag, habe ich hier zugegriffen.
An diesem Cache habe ich mich bestimmt schon fünf Mal versucht, teilweise sogar in Begleitung. Ohne auf die Karte zu sehen, habe ich immer an einer Stelle gesucht, die im Nachhinein gar nicht der Erlebnisraum war, aber meiner Vorstellung entsprach… Kein Wunder, dass da nie was gefunden werden konnte. Heute nun, nach einem Blick auf die Karte, der Vermutung Anderer, dass er ganz woanders wäre und auch nach der Bestätigung durch andere Cacher, die diesen schon gefunden hatten, griff ich erneut zu. Und: Beim ersten Griff gefunden! Und dann war alles so klar und deutlich. Dass ich den nicht früher gefunden habe…
Na ja, Hauptsache ich war heute erfolgreich.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: