Nr. 122 – Wer bin ich? (Mystery)

Heute konnte ich in einer kleinen Pause „mal schnell zwischendurch“ einen Mystery heben. Das Rätsel von „Wer bin ich?“ (http://coord.info/GC15P6M) hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, so dass nur noch der Besuch beim Finale erforderlich war.

Diesen Besuch habe ich dann mit einem Kollegen (der, der schon öfter dabei war 😉 ) in der oben erwähnten Pause erledigt. Durch eine Aussage im Listing wusste man sofort, wo man nicht suchen sollte/musste. Damit fiel mir sofort das nächste klassische Versteck ins Auge – und siehe da, der Cache war ungefähr da, wo ich ihn vermutet hatte.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: