Nr. 121 – bonnysround#2 (Multi)

Wer sich an den Multi-Versuch von Tag 63 erinnert, der hat sich bestimmt gefragt, wann ich diesen Multi (wieder) angehe.

Heute!

Und (inzwischen war ich noch zwei Mal dort, um weitere Stationen zu finden): Der Fund an sich war dann gar nicht mehr schwer. Das Versteck und der Weg dorthin waren so gut, dass ich gleich noch einen FP dagelassen habe.

Wer sich an „bonnysround#2“ (http://coord.info/GC2033R) versuchen will, dem sei gesagt, dass alle Stationen fair und gut versteckt bzw. beschrieben sind… Im Nachhinein ist man immer schlauer… Während der Suchphase habe ich manchmal an mir gezweifelt und die vom Owner geleistete Hilfe hat mir überhaupt erst den Fund ermöglicht. Er bat sich sogar als Telefonjoker an. Diesen musste ich aber glücklicherweise nicht nutzen.

Im Anschluss habe ich mich noch auf den Weg zu einem weiteren Vorfund gemacht. Vom selben Owner versteckt. Nach ca. 40 Minuten Suche habe ich hier ergebnis- und fundlos abgebrochen. Mal sehen, wann dieser wieder fällig ist. 😉

 

image
Die Dose bleibt aus Spoilergründen außerhalb des Fotos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: