Nr. 119 – Incineration Plant (Tradi)

Dass es auf dem Tempelhofer Feld, also dem ehemaligen Flughafen Tempelhof, eine „Incineration Plant“ (http://coord.info/GC3KE6F) [Müllverbrennungsanlage!] gab, als er von den West-Alliierten genutzt wurde, war mir bis heute nicht bekannt.

Auf der heutigen Radtour lag dieser, der eigentlich nur die zweite Wahl war, förmlich am Wege. Der ursprünglich geplante Cache war auf Grund einer Triathlon-Veranstaltung auf dem Gelände nicht erreichbar.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: