Nr. 117 – Tor nach Altglienicke 4: Brücke Rudower Str. (Tradi)

Heute war wieder einmal der Wurm drin.

Am ersten Cache konnte ich nicht suchen, den der Erlebnisraum war gefüllt mit Bier- und Angel-Muggels. Also los, den Nächsten suchen. In Richtung Süden wird es nun langsam wirklich eng, denn da sind nur noch Multis oder Mysterys vorhanden – und die sind noch nicht gelöst.
Und wenn man mit dem Cachemobil unterwegs ist, dann kann man zwar größere Strecken zurücklegen, aber ein hin- und herfahren ist auch nicht das Wahre.

Beim zweiten Cache suchte ich alle Hintobjekte ab, doch konnte ich dort auch nichts finden. Es musste ein Dritter her.

Der dritte Versuch führte dann endlich zum inzwischen dringend benötigten Erfolg. Beim „Tor nach Altglienicke 4: Brücke Rudower Str.“ (http://coord.info/GC21YYK) war Suche und Fund „reine Formsache“ – das war nach den beiden anderen DNFs auch bitter nötig. 😉

Beide DNF-Caches habe ich auf der Watchlist. Die werden nachgeholt!

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: