Nr. 116 – Soylent Grün ist Menschenfleisch! (Lost Place) [Tradi]

„Soylent Grün ist Menschenfleisch! (Lost Place)“ (http://coord.info/GC2PARP) war der Cache, den ich auf dem Weg zum Fußball-gucken schnell noch mitnahm, damit mein Projekt nicht scheitert. 😉
Eigentlich kann ich diesen Sport ja nicht ausstehen, aber zu EM/WM-Zeiten sieht das anders aus.

Der LP war, wie schon im Listing angekündigt, der wohl kleinste Lost Place aller Zeiten. Fund und Log waren schnell erledigt.

image

One response to this post.

  1. […] Der Cache “Grüner LP in Grünau” (http://coord.info/GC1QQ5C) ist ein noch kleinerer LP (Lost Place, siehe Glossar) als der von Tag 116. […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: