Nr. 115 – Jonny#3 (Tradi)

Der bei Nr. 100 versuchte Cache ist heute gehoben worden.

Nachdem ich letztens ohne genug erforderliche ECA angetreten war, war ich heute bestens vorbereitet. So gut sogar, dass ich deutlich zu viel dabei hatte (im Hintergrund des Fotos zu erkennen). Aber lieber so, als ein drittes Mal herkommen zu müssen.

Da ich solch eine Versteckform schon auf YouTube gesehen habe, fiel mir hier die Umsetzung des Hints (nachdem ich vor Ort war) nicht schwer. So habe ich alles gut gefunden und „Jonny#3“ (http://coord.info/GC3KABX) erfolgreich loggen können.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: