Nr. 114 – Otto’s Fabrik (Tradi)

Heute habe ich „Otto’s Fabrik“ (http://coord.info/GC2DEHV) besucht. Zumindest den ehemaligen Standort. Denn dort, wo damals Otto Lilienthal sein Motorenwerk hatte,  stehen heute Wohnhäuser.

Der Cache war leider nicht ganz so schön, wie er hätte sein können. Er war schon von Weitem zu sehen, an der Position, von der man nicht gleich gesehen werden konnte, lag ein großer (und schon etwas breitgetretener) Haufen Hundekot. Da der Cache so befestigt war, dass die Dose nicht abnehmbar war, musste ich dort direkt loggen. Es roch während des gesamten Log-Vorgangs… Nicht wirklich angenehm, aber was tut man nicht alles für seinen Daily-Cache… 😉

Zumindest blieb es trocken und ich konnte das Cachen gut mit dem Fahrrad erledigen. Morgen folgt bestimmt wieder ein Attraktiverer.

image
Habe ich tatsächlich 26.5. geloggt? Da muss der Geruch doch wirksamer gewesen sein, als ich dachte… Ehrenwort, ich war heute da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: