Nr. 113 – ver.di – Cache (Tradi)

Heute ging’s wieder einmal besonders schnell. Der Hinweg war mit dem Auto flugs erledigt, der Rückweg auch und das Finden und Loggen dauerte auch nicht besonders lange – nein, es war eigentlich noch schneller, als die beiden Wege.

Der „ver.di – Cache“ (http://coord.info/GC1CNFY) war heute mein Ziel. Vom Cacheversteck aus hat man einen schönen Blick auf die Spree. Mehr gibt es hier und heute nicht zu sagen/schreiben.

 

image

One response to this post.

  1. Den habe ich auch schon;)

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: