Nr. 112 – Bärenzwinger (Multi)

Heute haben wir vormittags wieder eine kleine Fahrradtour gemacht, das Wetter bot es regelrecht an. So gelangten wir zum „Bärenzwinger“ (http://coord.info/GC1BB97), einem kleinen Multi in der Mitte Berlins.

Der Name ist Programm, denn hier ist tatsächlich ein Bärenzwinger! Nun mag man zu solch einer Anlage stehen, wie man will, den Cache wollte ich mir trotzdem nicht entgehen lassen.
Diesen Cache hatte ich schon einmal – lange vor Beginn dieses Projekts – versucht, doch nicht gefunden. Ich hatte das Listing einfach nicht aufmerksam genug gelesen. Nun, mit dem entsprechenden Wissen ausgerüstet,  wagte ich mich an einen neuen Versuch. Und: Ein Versuch, ein Treffer.

Zwar waren im Erlebnisraum, als ich gerade anfing genauer hinzusehen, Muggels am Werk, doch jeder kümmerte sich um seine Sache. Einer las in der Zeitung, eine Andere notierte etwas in ihrem Block (ob sie einen Multi oder Mystery vorbereitet? 🙂 ) und ein Dritter machte es sich auf einer Bank für ein Schläfchen in der Sonne bequem. Trotz dieser „Belästigung“ konnte ich aber ungestört suchen und loggen, denn das Interesse der Anderen an mir hielt sich in Grenzen, so dass ich ungestört blieb.

 

image
Ein Mikro mit Trade! Das Tütchen mit Pfeffer war im Döschen abgelegt. Oder soll es schnüffelnde Hunde fernhalten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: