Nr. 111 – Denkstätte (Tradi)

Schon wieder eine Schnapszahl! Diesmal ist es mein (schon!) 111. Cachetag im Laufe meines Projekts. Und da mein Vater heute auch noch Geburtstag hat, passt das alles schon ganz gut.

Nach der Geburtstagsfeier machte ich mich dann – wieder einmal begleitet – mit dem Fahrrad zu einem Cache auf, den ich im Rahmen von Nr. 50 vorbereiten wollte.

Beim ersten Versuch an der Denkstätte (http://coord.info/GC17P8K) war ich ja damals nicht fündig. Heute war es auch nicht leicht. Zumindest für mich. Ich war so unsicher, dass ich noch an einen anderen Ort fuhr, um dort noch einmal zu suchen (zum Glück, denn so konnten wir uns beim einsetzenden kleinen Regen unter Bäumen unterstellen), nur um festzustellen, dass es doch am anfangs besuchten Ort sein musste.

Also zurück und noch einen mutigen, weil tieferen, Griff in einen Ort, den ich schon damals beim ersten Mal untersucht hatte. Und: Da war er! Einfach so!
So kann es manchmal gehen.

image

One response to this post.

  1. […] wieder eine Schnapszahl! Diesmal ist es nicht mein 111. Cache, wie an Tag 14, auch den 111. Tag habe ich gebührend ausgelassen, nein, heute ist der 222. Tag seit dem (offiziellen) Beginn dieses […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: