Nr. 109 – Okkultes Teil 1 – Aleister Crowley (Mystery)

Heute lockte mich ein „Okkultes Teil 1 – Aleister Crowley“ (http://coord.info/GC1CGBF) heraus, um von mir gefunden zu werden.

Die Koordinaten dieses Mysterys hatte ich schon vor einiger Zeit ermittelt und nun sollte es in den Erlebnisraum gehen. Als ich im Cachemobil saß und noch einmal den Hint betrachtete, da zweifelte ich an meiner Lösung. Ich las ein paar Vorlogs und zweifelte noch mehr!
Trotzdem ging ich zu der von mir ermittelten Koordinate, um mich selber zu überzeugen. Richtig. Hier war ich falsch.
Ich las also noch einmal die Vorlogs und erhielt aus einem Eintrag einen entscheidenden Hinweis, der in Kombination mit dem Hint einen Sinn ergab. Und: Der Ort war nicht weit von meiner ermittelten Koordinate entfernt!
Also auf und gesucht. Im angenommenen Erlebnisraum suchte ich ein wenig, da der Hint dann aber nur auf wenige Orte zutraf, konnte ich schließlich fündig werden.

Auf den richtigen Erlebnisraum und den eigentlichen Versteckort kann ich aus bekannten Gründen natürlich nicht näher eingehen. 😉

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: