Nr. 107 – Luisenkirchhof II (Tradi)

Der „Luisenkirchhof II“ (http://coord.info/GC2JEMW) war heute mein Ziel. Hier ist ein Premium-Mitglieder-Cache versteckt, den ich heute im Rahmen weiterer Besorgungen mitnehmen konnte.

Der Name spricht Bände, hier begibt man sich auf einen Friedhof. Aber alles, ohne über irgenwelche Gräber zu stolpern oder andere Menschen irgendwie zu stören.

Der Cache selbst ist gut abgelegt, so dass er zum Einen nicht auffällt, selbst wenn man ihn sehen sollte, wird man als Muggel nichts vermuten, zum anderen ist er wirklich so weit außen an der Friedhofsmauer, dass dort niemand ist.

image

5 responses to this post.

  1. Kürzlich war ich auf dem anderen Luisenkirchhof, diese Dose hier wartet noch auf meinen Besuch:)

    Antworten

  2. Dort gibt es einen Tradi und einen Mystery – falls Du Hilfe bei Mystery brauchst, sage Bescheid:)

    Antworten

  3. […] dem Kommentar zum Cache von vorvorgestern konnte ich mich nicht zurückhalten und bin nach der Arbeit gleich zum […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: