Nr. 105 – Rosebud 3: Panorda’s Rose (reloaded) (Tradi)

Heute ging es mit Freunden zum Sonntagsbrunch. Da wir etwas früher als verabredet ankamen und ein eventuell zu hebender Cache um die Ecke liegen sollte, begaben wir uns schon einmal in den Erlebnisraum, um einen ersten Blick auf den Cache zu werfen, ihn eventuell sogar schon vor dem Frühstück zu loggen. Aber Nein, die schnelle Suche brachte kein Ergebnis, zusätzlich störte ein Bank-Muggel, der es sich gemütlich gemacht hatte (war ja schönes Wetter) und so langsam auf mich aufmerksam wurde. Also erst einmal eine Stärkung einnehmen.

Gestärkt nach dem Brunch gingen wir zu viert noch einmal „Rosebud 3: Panorda’s Rose (reloaded)“ (http://coord.info/GC1J35P) an und wurden fündig. Während ich noch ratlos umherstreifte klang es auf einmal: „Ha ha, hier ist er!“ – Und ja, da war er. Ganz offensichtlich – wenn man weiß, wonach man sucht!

Das Logbuch – eher der Logstreifen – ist eine sehr schöne Bastelarbeit. Aus einer alten Kleinbild-Filmrolle (eher aus der Hülle) ist ein Log-Filmstreifen gemacht worden, der auf- und abgewickelt werden kann/muss.

Auch das Versteck des Caches ist an einer wirklich sehr guten Stelle ausgelegt. Doch wer jetzt Genaueres wissen will, der muss sich selbst auf die Suche machen… 😉

image

One response to this post.

  1. […] Den PMO-Cache “Rosebud 4: The invisible Rose” (http://coord.info/GC1KY5G) habe ich heute nach der Arbeit erledigt. Dieser Cache gehört zur Rosebud-Reihe, dessen Teil 3 ich schon vor einiger Zeit erledigt hatte (siehe Nr. 105). […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: