Nr. 104 – Maiglöckchens Erster (Tradi)

 

An „Maiglöckchens Erster“ (http://coord.info/GC3MP4N) hatte ich mich schon vor einiger Zeit versucht, doch diesen nach einiger Suche abgebrochen. Heute war dieser Cache überhaupt kein Problem. Der erste (!) Griff saß und ich hatte das Döslein in der Hand.
Ich hatte für heute extra einen größeren Cache (also keinen Mikro) ausgesucht, da ich doch den für den Mystery „Bonny’s Quest“ (siehe Nr. 102) benötigten Travel Bug innerhalb einer Woche auch wieder auf die Reise schicken muss(te).
Dies ist dann heute gleich mit erledigt worden. Von einem Multi sah ich auf Grund der Feuchtigkeit, die in Form von Dauerregen vom Himmel fiel, ab.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: