Nr. 101 – Gut behütet (Tradi)

Nachdem ich einen Mystery bis aufs Finale gelöst hatte und einen weiteren Mystery ebenfalls nicht gefunden habe, war ich dann „Gut behütet“ (http://coord.info/GC3MZBD), nachdem ich mich für diesen Cache entschieden hatte. Schließlich musste ich ja auch wieder nach Hause, um das EM-Spiel Deutschland gegen Holland zu sehen, selbst wenn ich eigentlich kein Freund von Fußball bin.

So hat zum Glück alles geklappt.

image

One response to this post.

  1. […] Tag 101 hatte ich “Harry Potter Runde 3 – Hermine Granger” (http://coord.info/GC1698Y) […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: