Nr. 100 – Rudower Pfuhle VII – Priesterpfuhl (Tradi)

Eigentlich wollte ich heute einen anderen Cache heben, aber vor Ort sah ich, dass meine ECA für diesen Cache nicht ausreichen wird. Der Hint war dann auch von mir zu 100% verstanden, wenn auch zu spät.

Also auf zu einem anderen Cache – und der lag auch in fast unmittelbarer Nähe, so dass ich schnell zu einem der „Rudower Pfuhle VII – Priesterpfuhl“ (http://coord.info/GC1V67H) gehen konnte. Ein Cache aus einer Reihe, die Pfuhle im Neuköllner Ortsteil Rudow zeigt. Ich habe inzwischen fast alle gefunden und kann diese Reihe nur wärmstens empfehlen.
Im Erlebnisraum brauchte ich gar nicht lange suchen, tatsächlich war mein erster Griff ins Dunkle auch schon der Richtige!
Viel länger dauerte es, das Logbuch herauszupopeln, mich einzutragen, das Foto zu schießen und die Hunde-Muggel abzuwarten.

image
Der Cache und sein Backup.

image
Blumen direkt neben dem eingezäunten Pfuhl.

One response to this post.

  1. […] bei Nr. 100 versuchte Cahe ist heute gehoben […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: