Nr. 95 – Kunterbunt (Tradi)

„Kunterbunt“ (http://coord.info/GC1X80H) ging’s heute zu. Den Namen hat der Cache von einer dem Versteck recht nahen Graffiti-Mauer. Den Cache zu finden war zum Glück nicht besonders schwierig, das Versteck aber gut gewählt.

Hier konnte ich eine Geocoin ablegen, damit der Besitzer diese wieder abholen kann.

image
Der Cache

image
Der Schwibbogen-Coin. Der Spruch ist nicht deutsch-national, sondern die erste Zeile der „Erzgebirgs-Hymne“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: