Nr. 91 – Der RGG Pulsar / The RYG Pulsar (Tradi)

Dies ist das Logbuch von „Der RGG Pulsar / The RYG Pulsar“ (http://coord.info/GC3B4RF). Da ganz Berlin heute den Fahrrädern gehört, da eine riesige Sternfahrt aus allen Richtungen und auf allen Hauptverkehrsachsen angesagt war, bin ich zum Einen sehr früh los und zum Anderen dann aber auch nicht weit gefahren, damit ich auf jeden Fall vor der eventuellen Sperrung meines Rückweges wieder zu Hause bin.

Geschafft.

Der Cache selbst ist an einer sehr belebten Stelle angebracht. Theoretisch kann diesen auch Jeder sehen. Wenn darauf geachtet wird. So fahren/radeln/gehen die Leute einfach dran vorbei, ohne auch nur das Geringste zu entdecken. Toll!

Übrigens habe ich eine Antwort vom Multi-Besitzer von vorgestern erhalten. Die Ursache meines DNF ist ein Übertragungsfehler vom Papier ins GPSr/Smartphone gewesen. … Ohne Worte!
Den Multi hole ich bei Gelegenheit ab 😉

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: