Nr. 90 – Schilderwald Karlshorst (Multi)

Heute begab ich mich in den „Schilderwald Karlshorst“ (http://coord.info/GC1QVF8) und suchte nach dem dort versteckten Cache.

Dieser Multi hat mir gut gefallen. Zum Einen, weil er kurzweilig war und immer neue Schilder und daran befestigte Folgeziele bot, zum Anderen, weil das Finale auch sehr schön gestaltet war. Knappe 45 Minuten habe ich gebraucht (inklusive einer falschen Station und einer etwas längeren Suche nach dem Finale) – das ist für einen Samstagvormittag gar nicht schlecht! 😉
Ein Vorteil an dieser Zeit (am Wochenende relativ früh vormittags) ist, dass noch nicht so viele Nicht-Cacher unterwegs sind und man relativ ungestört suchen kann. Gerade, da das Final nicht ganz so einfach zu heben (und suchen) wäre, wenn dort andauernd Muggels herumlaufen. Lediglich beim signieren des Logbuchs hatte ich „Kontakt“, aber der alte Schnürsenkel-zubinde-Trick funktioniert immer.

Das Cacheversteck war heute etwas trickreicher und man musste schon ein wenig Hint und Vorlogs kombinieren, dann war es aber super gemacht. Hier habe ich einen Favoritenpunkt hinterlassen.

image
Mein Eintrag ins Logbuch.


Beispiel einer Zielangabe (natürlich ohne relevante Angaben! 😉 ).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: