Nr. 88 – Am Bahnübergang (Tradi)

Heute hatte ich ein vollgepacktes Tagesprogramm, so dass ich eigentlich “nur“ einen Tradi einsammeln wollte, schließlich hatte ich ja eine Mail bekommen, dass der Travel Bug, der für einen Mystery-Cache benötigt wird, in einem mir bekannten Cache liegt.

Also machte ich mich an bekannte Stelle auf und fischte nach dem TB. Vergeblich. Scheinbar war das Internet langsamer, als der Zugriff eines anderen Cachers. Update drei Stunden nach dem versuch: Der TB ist immer noch im Cache eingetragen.

Da ich schon einmal dort unten war, habe ich gleich einen anderen Tradi versucht. Ebenso vergeblich, da die Hintobjekte einfach zu viele waren und die Koordinaten im Unterholz hin und her sprangen. Eine Stunde lang habe ich den Erlebnisraum durchpflügt. Es regnete, doch glücklicherweise wurde ich nicht nass, da das Blätterdach dicht war (hielt).

Schließlich brach ich nach Mahlow auf, denn dort ist am Bahnübergang ein anderer Cache versteckt.

Fazit von heute: “Am Bahnübergang“ (http://coord.info/GC3CNCA) gefunden, aber trotzdem Pech gehabt.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: