Nr. 81 – Deutscher Meister (Tradi)

Mit meiner Nr. 81 wurde ich heute „Deutscher Meister“ (http://coord.info/GC2J35X)!

Obwohl auf dem angrenzenden Sportplatz gerade der Nachwuchs trainierte, konnte ich vollkommen unbemerkt zugreifen und die im Foto gezeigte Dose bergen (und natürlich zurück legen).
Im Vorlog war von einem vollen Logbuch die Rede, also hatte ich ein Ersatzlogbuch dabei, welches aber nicht zu Einsatz kommen musste, da alle Rücksseiten der Logstreifen noch (mehr oder weniger) schneeweiß waren.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: