Nr. 80 – Rund um die Berolina (Event)

Wer erinnert sich an meine Teilnahme am Dönerstag? Was ich dort doch eher in der Ecke stand (noch einmal: Das ist kein Vorwurf, sondern war fast von mir erwartet), saß ich hier dann direkt mittendrin.

Sofort bei der Ankunft wurde ich vom Organisator (an der gelben Warnweste deutlichst zu erkennen) in Empfang genommen und an einen Tisch mit „Neu-Cachern“ gesetzt. Neu bezieht sich allerdings auf neu-in-Berlin. Sofort kam ich ins Gespräch – und ein reger Austausch begann.

Trackables wurden wild hin und her discovered und bestaunt, Lieblingscaches und Cacheempfehlungen, sowie einige kleinere Tipps wurden ins Gespräch eingebracht.

Die Berolina bzw. den Stammtisch „Rund um die Berolina“ (http://coord.info/GC39BBR) besuche ich sicher wieder.

image

Hinterlasse einen Kommentar