Nr. 78 – Ich liebe dich (Tradi)

Heute sagte ich zu meinem Hobby: „Ich liebe dich“ (http://coord.info/GC2DCGK). Ein kleiner Tradi an einem schönen Ort. Vom Fundort kann man direkt auf die Spree schauen. So macht das Cachen und Loggen erst richtig Spaß. 😉

Zuvor habe ich noch etwa 45 Minuten nach einem Cache gesucht, den ich schon einmal nicht gefunden hatte – und war wieder erfolglos. Sonst wäre ja auch ein anderer Cache dokumentiert worden. 😉

Übrigens: Ich war die letzten Tage verreist und habe – natürlich – ein paar Caches gehoben. Im Laufe der nächsten Tage werde ich die letzten paar Tage nach und nach „aufarbeiten“. Bleibt gespannt und neugierig!

image

image
Der direkte Ausblick vom Fundort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: