Nr. 74 – (Reisetag 2) (diverse)

Heute gab es eine Menge Caches zu finden und zu loggen. Unter jedem Bild werde ich einen (kurzen, versprochen!) Text schreiben und den Fund des Caches beschreiben.

image

Hier seht ihr den Seiltänzer (http://coord.info/GC2DMDG). Ein kleiner Multi mit einer Station, die ein Tool verbirgt, das zum Heben des Caches nötig ist.

Während ich noch suchte, war der Cache schon gehoben, da ein Mitcacher einfach improvisierte und das Tool durch ein anderes ersetzte. Die Idee – auch wenn hier nicht weiter genannt – hat mir sehr gefallen.

image

Dies ist an der „Alte Bollrichbahnstrecke“ (http://coord.info/GC1KZGZ). Ein Tradi an einer alten Bahnstrecke um den Bollrich herum. Schon von Weitem gab es nur einen möglichen Ort, an dem der Cache versteckt sein konnte – und so war es dann auch. Ein Griff, ein Treffer.

image

Die Bollrichbahn hat zwei Caches, somit sieht man hier die „Alte Bollrichbahnstrecke Nr.2“ (http://coord.info/GC1NXTD). Obwohl Vorlogger diesen nicht gefunden hatten, war der Cache an Ort und Stelle und konnte von uns gut geloggt werden.

image

Eine „Wetterrakete“ haben wir bei „La Roquette“ (http://coord.info/GC3BAN3) gefunden. Ein wirklich sehr schöner Behälter, der gut gefunden werden konnte.

image

Hier sieht man, dass „Quax der Bruchpilot“ (http://coord.info/GC2N4TE) wirklich nicht gut landen kann. Er hatte einen Unfall und hat sich im Baum verfangen. Auf dem Rückweg von diesem schön gemachten Cache haben wir die Ownerin getroffen, die auf dem Weg zur Reparatur war. Bald kann er wieder fliegen.

image

Der Cache „Okeraner Brückencache (Klärchen Meyer Brücke)“ (http://coord.info/GC257AZ) war an einer kleinen Fußgängerbrücke angebracht und verlangte eine sportliche Einlage – zumindest wenn man nur von geringerer Körpergröße (so wie ich) ist.

image

Schließlich war auch noch „#3 Güni war auf Tour“ (http://coord.info/GC2HX3F) auf dem Plan. Im Laufe dieses Multi-Caches haben wir Güni geholfen, den nach einer Sauftour verlorenen Humor wiederzufinden. Aus diesem Cache habe ich einen Travel Bug mitgenommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: