Nr. 73 – (Reisetag 1) Burg up de Viene (Multi), Vergesst uns nicht (Tradi)

Heute habe ich die „Burg up de Viene“ (http://coord.info/GC3GG4Y) besucht und den dort versteckten Multi gehoben.

Da ich die Ownerin kenne und sie bei meinem Fund dabei war, war es ein „betreutes cachen“. Der Cache ist schön gemacht, an einer Station wäre ich aber wahrscheinlich gescheitert, hätte ich nicht die Einzelbetreuung genießen können.

Hier habe ich den letztens mitgenommenen Travel Bug abgelegt. Nun hat er einen Großteil seiner Distanz nach Hannover zurück gelegt. Ich wünsche ihm eine gute Weiterreise.

image

Im Anschluss habe ich dann noch bei „vergesst uns nicht“ (http://coord.info/GC2PZX5) vorbeigeschaut und auch dort den Cache gehoben.

Hier war das Versteck zwar klassisch, aber so fest verschlossen, dass – wenn ich nicht Unterstützung gehabt hätte – ich aufgegeben hätte. So war der Fund eine Formsache.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: