Nr. 72 – Nicht die Skulptur 125 (Tradi)

Heute dachte ich: „Nicht die Skulptur 125“ (http://coord.info/GC15E82) und machte mich auf den Weg.

Zum Cache selbst gibt es nicht viel zu sagen. Wenn man vor Ort ist, dann gibt es – gerade bei dem Namen nur eine Versteckmöglichkeit. Diese wurde hier genutzt.
Da ich im Vorfeld in einem Vorlog gelesen hatte, dass es eine Logbuchknappheit gäbe, habe ich ein Ersatzlogbuch vorbereitet (das ist kein großer Akt) und eingepackt.

Wie man sieht, war der Cache schon sehr voll und noch genug Platz auf dem letzten Ersatzstreifen, so habe ich das Logbuch aufgehoben, falls demnächst woanders größere „Not am Cache“ sein sollte.

Danach habe ich dann noch den Chirp-Teil des letztens schon versuchten Caches gemacht, um die Finalkoordinate zu ermitteln. Mehr dazu dann, wenn der Chirp-Cache gehoben ist.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: