Nr. 70 – Lichtenrader Eiche (Tradi)

Mein Weg führte mich heute zur „Lichtenrader Eiche“ (http://coord.info/GC2XKA4).

Dank einer sogenannten Cacherautobahn (der inzwischen entstandene Trampelpfad zu einem Cacheversteck) war der Fund Formsache. Mein erster Gedanke war richtig, auch ohne Hint, aber da ich nicht mutig genug zugriff dauerte es ein paar Versuche, bis ich dann zum Erfolg kam.
Der Cache ist zwar „nur“ ein Mikro, aber da er groß genug für eine meiner üblicherweise abgelegten Stempel war, habe ich einen HDGDL-Stempel abgelegt.

Die Eiche ist imposant, da sie schon sehr alt und sehr groß ist. Zur Sicherheit, da die Eiche nicht mehr die Standfesteste zu sein scheint, ist großräumig ein Zaun um den Baum gezogen worden. Ein Besuch – zumindest ein Halt – lohnen sich aber, gerade wegen des beeindruckenden Anblicks.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: