Nr. 68 – Faerby´s Nr. One (Tradi)

Das mit dem CHIRP ist heute nichts geworden. Gerade als ich im Empfangsbereich ankam und mein GPS-Gerät für den Empfang der Daten einrichten wollte, fing es zu regnen an.

Da ich nun – gerade bei einer neuen Erfahrung – aber genug Ruhe haben und vor allem auch noch trocken bleiben wollte, habe ich das CHIRP-Projekt auf einen der kommenden Tage verschoben. Man darf also weiterhin gespannt bleiben. Ich bin es zumindest.

Als Ausweichcache entschied ich mich für „Faerby´s Nr. One“ (http://coord.info/GC21HDW). Hier parkte ich in fast unmittelbarer Nähe und beim dritten Griff gelang der Fund. Auch hier ein klassisches Versteck. Die einzige Hürde war, der fehlende Deckel des Döschens. Das Logbuch ist mir beim bergen erst einmal aus dem Behälter gerutscht, glücklicherweise war jedoch eine im Versteck bauartbedingte Sperre vorhanden, die das Logbuch nicht komplett verschwinden ließ.

image
Gruppenbild mit Cache, Logbuch, GPS-Gerät und Smartphonetasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: