Nr. 53 – Französischer Dom (Tradi)

Heute hatte ich die Möglichkeit einen Cache während der Arbeitszeit zu finden.

Auf dem Rückweg von einer Veranstaltung ins Büro war ich gemeinsam mit einem Kollegen am Gendarmenmarkt. Dort hat der Cache „Französischer Dom“ (http://coord.info/GC2TT8Y) keine Chance gehabt. Er wurde einfach gefunden.

Die besondere Schwierigkeit ist hier in der Unauffälligkeit, die an den Tag gelegt werden muss, denn dieser Ort wimmelt natürlich nur so von Touristen. Da ist es zu zweit fast besser, da man so als „interessierter Tourist“ eventuell weniger auffällt. Es hat zumindest funktioniert.

Da der Cache zumindest für einen Trackable groß genug war, habe ich ihn – wie man unschwer am Foto erkennen kann – im Cache abgelegt.

image

2 responses to this post.

  1. Posted by Team Jul1a(n) on 27. April 2012 at 13:21

    Mal ein Cash den wir kennen. Warum hast du nicht gleich den Challenge mitgenommen? LG Team jul1a(n)

    Antworten

    • Mit den Challenges habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Vielleicht hätte ich das (vorher) tun sollen… Ich gelobe Besserung 😉

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: