Nr. 51 – Specht sein ist Menschlich (Tradi)

Wer erinnert sich an meinen erfolglosen Cache-Fundversuch von genau vor einer Woche? Heute habe ich den Cache gefunden!

Ich war also, nachdem ich den Besitzer des Caches um einen Tipp gebeten hatte und nur wenig später einen Tipp erhalten hatte, heute zum zweiten Mal im Erlebnisraum – und musste suchen! Obwohl der Tipp so deutlich war, gab es so viele mögliche Stellen, an denen der Cache versteckt sein konnte (zumindest in meiner „Denke“), dass ich noch einmal zehn bis 15 Minuten suchen musste. Aber die Geduld und Hartnäckigkeit zahlten sich aus – übrigens eine Tugend, die man beim Cachen trainiert – und ich konnte den PMO-Cache (Premium Members Only) „Specht sein ist Menschlich“ (http://coord.info/GC21VQ5) erfolgreich bergen.

Zum Versteck schreibe ich natürlich nichts, auch habe ich nicht alle Teile des Caches fotografiert, damit auch hier kein Spoiler gefunden werden kann.
Da ich die Versteckidee gut finde, habe ich dem Cache einen FP gegeben.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: