Nr. 50 – Auf steinigem Gefilde (Tradi)

Heute befand ich mich „Auf steinigem Gefilde“ (http://coord.info/GC2V4DZ). Diese Dose war mal wieder etwas größer, so dass hier auch Platz für Tauschobjekte vorhanden war.
Leser dieses Blogs bemerken schon, dass ich – wenn ich einmal einen größeren Cache finde – in der Regel auf denTausch verzichte, sondern meist nur etwas dazu lege. Nicht, weil ich nichts Schönes finde, sondern weil es mir in der Regel um das Finden und nicht um die „Schätze“ geht. Aber heute konnte ich nicht widerstehen. Ich mag die TV-Serie „Die Simpsons“ sehr gerne, so dass ich bei der kleinen Neslon-Muntz-Figur nicht widerstehen konnte.
Ich lege, sofern ich mit Tauschobjekten ausgestattet bin, gerne kleineStempel in den Cache. Meistens mit einem „gestempelten“ Kommentar zum Cache. Heute war es ein „Toll!“-Stempel. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
In dem Cache sollten eigentlich vier Trackables liegen, leider war keiner von ihnen im Cache. Schade, dass so etwas immer wieder passiert.

Im Anschluss habe ich versucht einen weiteren Cache „vorzubereiten“, also zu finden aber nicht zu loggen – leider jedoch ohne Erfolg. Mal sehen, wann ich diesen wieder angehe.

image

One response to this post.

  1. […] – wieder einmal begleitet – mit dem Fahrrad zu einem Cache auf, den ich im Rahmen von Nr. 50 vorbereiten […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: