Nr. 48 – Rothepfuhl (Multi)

Heute war ich gemeinsam mit meiner besseren Hälfte schon früh unterwegs, so dass wir den „Rothepfuhl“ (http://coord.info/GC2DKZC) besuchten und den dort angelegten Multi finden konnten.

Eigentlich ist der Cache und sind die Aufgaben an den Stationen nicht schwer. Aaaaaber wir/ich habe(n) die Zwischenstation nicht finden können. Nachdem ich den Suchradius für die Station erweitert hatte und noch einmal die Vorlogs gelesen hatte, dachte ich, dass ich jetzt – auch nach dem im Listig angegebenen (auch wenn sehr allgemein gehaltenen) Hinweis zum Versteck – einfach mal frech das Finale suche.

Glück gehabt! Die erste Idee war richtig und nach wenigen Griffen war ich im Besitz der finalen Dose.

Da im Cache ein Trackable sein sollte, die Dose aber bis auf das Logbuch leer war, habe ich keinen meiner gestern aufgenommenen Reisenden dort abgelegt, sondern nur deren Besuch markiert, schließlich hatte ich sie ja dabei. 😉

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: