Nr. 47 – Goodbye Sinclair Team (Tradi)

Heute habe ich gemeinsam mit einem Kollegen nach der Arbeit „Goodbye Sinclair Team“ (http://coord.info/GC3FKG4) gesagt.

Dieser Cache – ein leicht zu findender Tradi – wurde zum Abschied der Cacher „Sinclair Team“ gelegt. Auch ich habe schon einen Cache gehoben, der von ihnen ausgelegt worden war und nun archiviert wurde, da sie diesen nicht mehr betreuen können.

In diesem Abschieds-Cache, der mal nicht nur, wie sonst so oft von mir gefunden, einfach eine Filmdose war, habe ich zwei Trackables, einen Travel Bug und einen Geocoin, gefunden, die mich jetzt die nächsten Caches begleiten werden, bis ich sie wieder weiter auf die Reise schicken werde.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: