Nr. 44 – Parkieren (Tradi)

Das war ein Caching-Tag heute…

Zuerst suche ich einen 2/1er-Cache über eine Stunde und finde ihn nicht, und dann entscheide ich mich für „Parkieren“ (http://coord.info/GC34C2Y) mit einer 2/1,5er-Schwierigkeit – und brauche vor Ort im Erlebnisraum nicht einmal fünf Minuten.

So kann es gehen.

Parkieren ist übrigens Schweizer-Deutsch für „parken“, wie man aus dem Listing lernt. Der Name ist Programm, befindet sich der Cache doch in einem Parkhaus.
Mehr wird nicht geschrieben, sonst verrate ich zu viel.

image

P.S.: Den Besitzer des anderen Caches habe ich um einen Tipp gebeten.

One response to this post.

  1. […] erinnert sich an meinen erfolglosen Cache-Fundversuch von genau vor einer Woche? Heute habe ich den Cache […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: